Landschaftsfotografie | MAKRO mit dem TTArtisan 100mm 2.8 Macro 2:1 im Wald

Hallo liebe Fotofreunde, zuerst hoffe ich, dass Ihr alle ein paar schöne besinnliche Festtage gehabt habt :-) Dann.... leider ist heute der Ton nicht optimal, zuerst wollte ich das Video deswegen nicht bringen aber dann habe ich mir gesagt, okay... ganz sooo schlimm ist es nicht ... (beim nächsten mal wird es wieder optimal...versprochen :-)) Ich habe mir ein neues Objektiv gekuaft, ein rein manuelles..... ob es was taugt, was es kann und was nicht, dass erfahrt Ihr im Video.... LG, euer Pierre....und nochmal...sorry für den Ton...