S-Bahn Berlin | Mitfahrt in der S7 von Ahrensfelde bis Friedrichstraße in der BR 482 Mod 407-4

Aufgenommen am 19.8.2024. Wegen Bauarbeiten bis September 2024, fährt die S7: Ahrensfelde - Wannsee/Friedrichstraße Mit dabei: ‪@LukasKeck-i8x‬.