LUNA - letzte bahn (Official Video)

Das offizielle Musikvideo zu »letzte bahn« von LUNA. 🎵Hör dir alle Songs von LUNA inkl. »letzte bahn« hier an: https://LunaMusic.lnk.to/AlleSongs ✨ Mein erstes Album »25/8« gibt's ab jetzt überall: https://lunamusic.lnk.to/258 💙 Jetzt Tour Tickets sichern: https://www.ticketmaster.de/artist/lu... Credits: DoP and Edit: Dennis Hardt Produktion: Kevin Ferstl / Doehring Agency Hair and Make Up: Ellen Grabandt Fotos und BTS: Jeanette Friedrich Cast: Maya Bons Lyrics: uns bleibt keine minute mehr zu wenig zeit um’s zu erklären wäre besser wenn ich jetzt allein bin vielleicht liegt’s einfach nur an mir mein herz ein bisschen ruiniert ich wünscht’ wir hätten bess’res timing du hast was anderes verdient und nicht das bisschen was von noch mir übrig ist verschwende deine liebe nicht an mich ich nehm die letzte bahn allein nach haus es fucked mich ab ich hoff’ du weißt das auch du stehst im regen und dann geh’n die türen zu doch wenn ich bleibe würd’ ich dir nur weh tun ich nehm die letzte bahn und halt’s nicht aus liegt nicht an dir ich hoff’ du weißt das auch du willst was sagen doch dann geh’n die türen zu und wenn ich bleibe würd’ ich dir nur weh tun wenn ich dich mit wem anders seh’ werd’ ich so tun als wär’s okay doch fuck es reißt mich auseinander und wenn ich mitkrieg’ wie du lachst mit jemand der dich glücklich macht dann weiß ich dass es nicht umsonst war du hast was anderes verdient und nicht das bisschen was noch von mir übrig ist verschwende deine liebe nicht an mich ich nehm die letzte bahn allein nach haus es fucked mich ab ich hoff, du weißt das auch du stehst im regen und dann geh’n die türen zu doch wenn ich bleibe würd’ ich dir nur weh tun ich nehm die letzte bahn und halt’s nicht aus liegt nicht an dir ich hoff’ du weißt das auch du willst was sagen doch dann geh’n die türen zu und wenn ich bleibe würd ich dir nur weh tun 24/7 gab es nur dich und mich 25/8 ich weiß, dass ich uns vermiss’ und wie gut wir waren jetzt nehm ich die letzte bahn 24/7 gab es nur dich und mich 25/8 ich weiß, dass ich uns vermiss’ und wie gut wir waren jetzt nehm ich die letzte bahn ich nehm die letzte bahn allein nach haus es fucked mich ab ich hoff’ du weißt das auch du stehst im regen und dann geh’n die türen zu doch wenn ich bleibe würd’ ich dir nur weh tun Mehr zu LUNA: TikTok:   / lunamusicc   Instagram:   / lunnaamusic   Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/arti... YouTube:    • LUNA - tut nicht mehr weh (Official Video)   #LUNA #letztebahn #officialvideo