André Herrmann - Don't mess with the Internet @ Grand Slam of Saxony VIII
André Herrmann - Don't mess with the Internet @ Grand Slam of Saxony VIII Dresden 2011 Grand Slam of Saxony wird präsentiert von livelyrix (www.livelyrix.de) Moderiert von: Michael Bittner & Stefan Seyfarth Kamera/ Nachbearbeitung: Alexander Bräunig & Florian Albrecht

▶︎
Sebastian 23 - Ich lüge immer

▶︎
André Herrmann - Halle, eine Stadt zum Hassen

▶︎
Team Totale Zerstörung - Die unerträgliche Scheißigkeit des Seins (Sterben!) @ Slam2012

▶︎
André Herrmann - it's complicated

▶︎
Bereit für den Krieg...!!!😱 #StandUpComedy #ComedyDeutschland

▶︎
Etwas Schockierendes ist gerade in Russland passiert – kein Land hat sich je davon erholt!

▶︎
Paul Sies - Auch in der Nazizeit war Spargelzeit

▶︎
André Herrmann - And all because of Victory-Micha

▶︎
André Herrmann - Mitgehangen, mitgefangen

▶︎
EILMELDUNG: Sie haben mich ins Visier genommen

▶︎
Hard-hitting conversation with Michael Kyrath. We’re in the middle of a culture war ☝️

▶︎
BEST OF POETRY SLAM IN DER MUSIKALISCHEN KOMÖDIE LEIPZIG

▶︎
Team Totale Zerstörung - Bam Bam Style @ Slam2012

▶︎
Pensions: What’s being snuck past us (yet again) during the World Cup

▶︎
Popstars im Panikmodus: Keine Ahnung, aber immer gegen Rechts

▶︎
André Herrmann: Silvester-Böller | Ich hasse Weihnachten

▶︎
Moritz neumeier

▶︎
ESKALATION! Merz BELEIDIGT Weidel LIVE – plötzlich SCHÄMT sich sogar Klöckner für die CDU!

▶︎
André Herrmann - Zigrette @ Delayed Night Show

▶︎
