Fiat Campagnola im Offroad Park Bayern

Schön und sehr anstrengend was es im Offroad Park. Nach fast 2 Stunden konnte ich körperlich nicht mehr, habe aber sehr viel über die Fähigkeiten des Fiat´s gelernt. Er wühlt sich unglaublich durch schwierigstes Gelände. Übermorgen bekomme ich zum 2. x neuen TÜV. Ein Spaß-Auto das nicht viele kennen.