Sonderzug 472 062 im S-Bf. Hoheneichen, Hamburg

Hamburger S-Bahnstation Hoheneichen im Ortsteil Wellingsbüttel mit Ein- und Ausfahrt eines S-Bahn-Sonderzuges der DB-Baureihe 472 (Einheit 472 062) auf der historischen S-Bahnlinie S10. Normalerweise verkehrt hier die Linie S1. Anlass für die Sonderfahrt war das Ereignis "50 Jahre Citytunnel". Organisiert wurde dies vom Verein Historische S-Bahn Hamburg e. V. Aufgenommen am 01.06.2025.