Dutch Racing Series | DRS Nationals | Erftlandring Kerpen | 3h Startstint

Am 08.11.25 fand ebenso das 3h Endurance Rennen auf der Agenda. Lars und ich fuhren ein tolles Rennen, konnten uns von Startplatz 16 kontinuierlich nach vorne fahren und waren nach 2 Stunden bereinigt auf P4. Dann allerdings brach unsere Nummerntafel samt Transponder von der Halterung ab und wir mussten 52 Minuten vor dem Ende deshalb einen Stop absolvieren. Da die maximale Fahrzeit laut Reglement nur 50 Minuten beträgt, mussten wir einen Stop mehr machen als alle anderen und so wurden wir leider nur gesamt 17.