LOTUS - durch Rheinhausen mit der Stadtbahn 2000

Ein neues Fahrzeug in LOTUS. Probieren wir doch aus. Die Frage ist nur, warum LOTUS ständig Hochbahnsteiger produziert, obwohl es eigentlich keine perfekte Strecke dafür gibt :D. Also probieren wir, ob der Expo-Exot auch nach Rheinhausen passen würde. Ich meine ja. Was denkt ihr so?