Seligsprechung von Mutter Rosa Flesch am 4. Mai 2008 im Trierer Dom

Mutter Rosa Flesch war die Gründerin der Waldbreitbacher Franziskanerinnen. Sie wurde am 4. Mai 2008 im Dom zu Trier Selig gesprochen.