!!! Boarische Version : Stand by me / Let´s twist again !!!

Wir haben bei unserem Livestream aus der Kulturbühne Hinterhalt im Sommer 2021 einfach die beiden Klassiker "Stand by me" und "Let´s twist again" zusammengehängt und mit unseren alpenländischen Instrumenten eingespielt. Viel Freude damit! Gerne auch liken, teilen oder Senf dazu geben... Mehr über uns auf: www.koitaboch-musi.de   / koitabochmusi     / koitabochmusi   oder wenn Sie auch einmal diesen Kanal abonnieren :-)