Ich Telefoniere Laut im Zug! - Bin Ich das A-Loch?

Wir stellen uns heute die größte Frage der Menschheit, die nur eine richtige Agentur oder Anwalt beantworten kann und zwar: Bin ich das A-Loch? Reddit BIDA Ich lese und reagiere auf witzige und komische Reddit Geschichten bzw. Posts zu verschiedensten Reddits oder Life Hacks! Wenn Ihr mehr davon sehen wollt, lasst gerne ein daumen nach oben da! __________ Reddit Kanal:    / fufureddit   15 Jährige Tochter:    • Meine 15 JÄHRIGE Tochter ist SCHWANGER.. |...   Bin ich der Alman?:    • Bin Ich der Alman? | Ich habe mich wegen 3...   No Sleep:    • Ich war 6 Minuten Tod und es ist Schlimmer...   Spotify: https://open.spotify.com/show/3TeWpHh... #reddit #redditstories #Zug #deutschebahn #laut #telefonieren