Erfahrungsbericht: stationäre Therapie, mein Klinikaufenthalt

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal einen kleinen Einblick in meine Geschichte zum Thema Klinikaufenthalt und stationäre Therapie geben um vielleicht dem ein oder anderen die Angst davor zu nehmen. Alles Liebe eure Lisa xxx