Tag 2 endet für HUGO beim ARZT! 😱🚑

Wir sind in Ischgl Ski fahren. Die Pistenwoche. Trymacs, Aditotoro, Chef Strobl, Nici und Andi geben vollgas. Viel Spaß, Action und Vollgas. Lasst gerne ein Abo da. Grüüüße