Wank

Start der Tour war bei der Talstation der Wankbahn. Immer unterhalb der Seilbahn zieht sich der Weg nach oben. Der Gipfel ist Plateauartig. Beste Aussichten sind zu genießen. Einen Nebengipfel, den Roßwank, kann man leicht mitnehmen. Der Abstieg zur Estherbergalm ist unschwer. Eine tolle Wanderung bei besten Wetter.