Sommerfahrt auf der Linie 43 mit dem NEOMAN Overhaul V3 A23 | Städtedreieck 21 V2 | Omsi 2
Heute sind wir im sommerlichen Städtedreieck unterwegs! Auf der Linie 43 steuere ich den NeoMAN Overhaul V3 A23 Gelenkbus durch die detailreichen Straßen von Städtedreieck 21 V2. Mit seinem satten Motorsound, der präzisen Lenkung und dem stimmungsvollen Sommerwetter macht diese Fahrt richtig Spaß! Der V3 Overhaul verleiht dem beliebten MAN A23 nochmal ein ganz neues Fahrgefühl – mit verbesserten Sounds, realistischer Optik und top Fahreigenschaften. 🚌 Fahrzeug: NeoMAN Overhaul V3 A23 (Gelenkbus) (Euro4 Voit) 🗺️ Karte: Städtedreieck 21 V2 📍 Linie: 43 ☀️ Wetter: Sommer, sonnig, warm 🛠️ Mein Setup: • CPU: AMD Ryzen 7 5700X • GPU: NVIDIA RTX 4060 • RAM: 64 GB DDR4 • Steuerung: Logitech G923 + Shifter 🎬 Viel Spaß beim Zuschauen! Wenn du mehr solcher Fahrten sehen willst, lass gerne ein Like da 👍 und abonniere den Kanal 🔔 für weitere Touren mit modernen und klassischen Bussen in Omsi 2! #Omsi2 #NeoMANOverhaul #A23 #Städtedreieck21V2 #Linie43 #Sommerfahrt #OmsiBus #Gelenkbus #LogitechG923 #BusSimulator

OMSI 2|Berlin West Linie: M32 S+U Rathaus Spandau - Dallgow Döberitz Havelpark

Rückfahrt auf der Linie 43 mit dem NEOMAN Overhaul V3 A23 | Städtedreieck 21 V2 | Omsi 2

Update Osnabrück

X13 Ruhrgebiet mit dem NeoMAN Overhaul V3 A23 Euro 6 | Omsi 2

Ex Hamburg MB Citybus 0530 route 264

Leidenschaft Linienbus: Durch Braunschweig im Minutentakt | Die Nordreportage | NDR

First Drive in the New BUS SIMULATOR 27! | First Look

The Afternoon route SB20 & SB24 live

Citytour durch Hamburg / 111 Altona - HafenCity Cabview / Omsi 2 Hamburg

SEV im Städtedreieck 21 V2 mit dem Neoplan N4411 | Omsi 2

OMSI 2|Berlin West Linie: M32 S+U Rathaus Spandau - Heidebergplan

2026 06 12 04 37 01

OMSI 2 Städtedreieck V2 LINIA 43 Oesdorf Bahnhof - Sisselforst Busbahnhof

OMSI 2 | Dobel – 719 mit dem MAN Lions City 12C

OMSI 2 | Ruhrau v2 | Mercedes-Benz O530G Euro 2 v4 | Linie 177 Ruhrau Hbf ↔️ Nordstadt Bahnhof

OMSI2 | Gerolstein | Round and Round We Go ~ | Linie G ⇒Stefansplatz

OMSI 2: SCANIA CITYWIDE LE 🚌🇸🇪 by Pablo & Sobol in Gerolstein! #398 | PxlKiing
![OMSI 2 [60 FPS] - HAMBURG 🚤⚓ Line 6 - Better than in The Bus? - Let's Play Omsi 2 [#971]](https://i.ytimg.com/vi/R_eI6YW0bfw/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEjCNACELwBSFryq4qpAxUIARUAAAAAGAElAADIQj0AgKJDeAE=&rs=AOn4CLBhNmFOK17pzEXZ_AKtC4V_dyUM0A)
OMSI 2 [60 FPS] - HAMBURG 🚤⚓ Line 6 - Better than in The Bus? - Let's Play Omsi 2 [#971]

NE11 mit dem MAN New Lion's City 12C und IVU | Städtedreieck 21 V2 | Omsi 2

