Streichen bis der Pinsel glüht! 🎨😅

Heute wird wieder malocht beim Verein! 💪 Das riesige Tor vom Hauptplatz muss gestrichen werden… das Ding ist mittlerweile so hoch, dass bei Gegenwind fast die Schiffe von der Meyer Werft drunter durchpassen könnten. 😅 Also Leiter raus, Farbe auf und hoffen, dass keiner abstürzt. Aber das war natürlich noch längst nicht alles: Wilfried holt unsere besonderen Shirts ab 👕 Peter bekommt endlich sein Geschenk 🎁 Nico gibt euch ein Update zu seinem Finger 👍😅 Und nebenbei muss natürlich wieder gemäht, vorbereitet und geschniegelt werden, denn das nächste Heimspiel steht vor der Tür. ⚽💙💛 Zwischen Farbe, Arbeit, Chaos und dem ganz normalen Vereinswahnsinn ist heute wieder alles dabei. Ob das am Ende ordentlich aussieht? Schaut selbst! 😄 #vereinsleben #funny #humor