Entschuldigung an den Zuschauer #2! Video überarbeitet und zusätzliche Informationen!

Herr der Idioten →    • Neue Entschuldigung an die Reptilien-Auffa...   Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das letzte Video teils sehr schwer verständlich war, weil es viel zu schnell gewesen ist, hab ich das ganze nochmal mit zusätzlichen Hintergründen etwas überarbeitet! nach wie vor, betreibt man wie der Kollege Kessler, definitiv KEINEN #tierschutz so darf man KEIN #tierheim leiten, geschweige denn generell mit #tiere arbeiten und dann noch #aufklärung betreiben... :)