ein nicht so INTROVERTIERTES WOCHENENDE back at home | Easter Weekend in Berlin

MOINSEN FREUNDE Diese Woche sind wir mal nicht in Japan, sondern zurück in Berlin. Ich nehme euch mit durch das verlängerte Oster-Wochenende. Es gab viiiieeele Spaziergänge um den See, kleine Kaffee-Pausen und vor allem viele Treffen. Endlich mal wieder mit Mira getroffen, Laura bei ihrer Generalprobe unterstützt und angefeuert und bei den Rockets auf einen Sieg gehofft (den gab es Gott sei Dank auch). Nach diesem Jet-Set-Samstag wurde am Sonntag dann erst einmal eine weiße Wand angestarrt und die soziale Batterie aufgeladen. Ich hoffe, das Video hat euch gefallen!! Lasst gerne ein Like und ein Abo da und kommentiert, wie ihr eure Ostern so verbracht habt. Feiert ihr Ostern? Wart ihr mit Freunden oder mit der Familie... oder beides? Bis nächste Woche...dann wieder mit einem Urlaubs-Vlog!