Glöckner von Notre Dame - Licht des Himmels (Toni Pirosa & Jonas Hein)

Es war sooo cool auf dieser riesen Bühne zu sein und so einen tollen Song zu performen! Ich empfehle euch echt dieses Musical anzugucken. Es ist atemberaubend 😍 Zum Musical Der Glöckner von Notre Dame: https://www.stage-entertainment.de/mu... IHR findet MICH auch hier: ►Instagram:   / tonipirosa   ►Snapchat: ToniPirosa ►Twitter:   / tonipirosa   Wer mir folgt kriegt von mir ein Eis spendiert! NO SCAM! Das wars!