Zero-Waste-Pionierin Olga Witt: "Wer Müll vermeidet, lebt bewusster."

Zum Abschluss unserer hausinternen Kampagne zur Europäischen Woche der Abfallvermeidung hat uns Olga Witt zum Mittagstalk im Atrium besucht. Wir haben mit ihr über die Mühen – und Vorzüge – eines müllfreien Lebens gesprochen und dabei viele Tipps erhalten.