ROBOTOR beim MAGNETFISCHEN im 9 Meter tiefen TÜMPEL GEFUNDEN!

Wir gehen mal wieder Magnetfischen. Die erste Location ist eine Brücke, die zweite auch und die dritte ein Tümpel! Was wir da raus ziehen ist nicht übel :)! 🔥Neue Shirts und Hoodies: https://amzn.to/3MQh8Fb (Werbung) 📷Instagram ➡️ https://goo.gl/kE87SN 📷Zerberstus Insta ➡️ ►Business Anfragen an: [email protected] 🔥Um nichts mehr zu verpassen, kostenlos Abonnieren und Glocke aktivieren!