Lloret de Mar VLOG/Kohlboys69

Nach dem Abi verbrachten die Buben eine herrliche Woche in Lloret de Mar. Sie waren auf sich gestellt und von der Außenwelt abgeschnitten. Den Trip überlebten sie nur knapp, da sie vom bösen Corona-Virus überfallen wurden. Eine Woche voller Action und Alkoholmissbrauchs. DISCLAIMER: Nicht alle Aufnahmen konnten die Jugendfreundlichkeitsansprüche erfüllen. Der Humor, der Buben ist etwas schwierig zu verstehen. Die Lücken sind ein Stilmittel (Filmriss)