Langes Wochenende auf Gut Damp Dorotheenpark Teil 1

Moin moin da draußen, die Fußball-WM ist in vollem Gange und für uns hieß es den doch noch ziemlich neuen Wohnmobilstellplatz Gut Damp Dorotheenpark zu erkunden. Tage zuvor hatten wir bereits täglich die Auslastung im Auge behalten und entscheiden uns dann spontan zu einer Anreise um für 4 Tage den Platz sowie Damp zu erkunden. Wir machen eine ausgiebige Fahrradtour, testen den Camping Buttler und setzen unseren Grill mal wieder in Gang. Aber seht selbst und macht euch ein eigenes Bild vom Platz und der Umgebung..... Eure Katja & Dirk