Flowtrail Mosbach 03.10.2025 (g´hupft wie g´sprunge / uffbasse)

Heute war ich mal auf den Mosbach Flowtrails unterwegs. Dort bin ich zum warm werden erstmal den Grünen Trail (Krampe Rampe) gefahren (nicht im Video vorhanden), danach bin ich den Blauen und Roten Trail gefahren. In allen sind alle Trails super fahrbar und auch sehr gut für Einsteiger (Grüner Trail) und Anfänger (Blauer Trail) geeignet