Zugverkehr auf Sylt (Keitum, Westerland, Morsum)

Im April 2026 war ich auf Sylt und filmte an den Bahnhöfen in Keitum, Westerland und Morsum sowie an einem BÜ westlich von Keitum den Zugverkehr. Dabei konnte ich den ersten ICE L auf die Insel sowie den letzten IC´2375 nach Hamburg festhalten, auch die restlichen im Video dokumentierten IC-Leistungen wurden inzwischen auf den ICE L umgestellt. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und bedanke mich bei allen grüßenden Tf - Gruß zurück! Lied im Abspann: Circle of Alchemists - Jackpot Ride    • JACKPOT RIDE [INSTRUMENTAL] | Alchemisten ...