Wir fahren wieder GRUNDLAGE auf ZWIFT! Kleine STEIGERUNG

Heute steht wieder ein GRUNDLAGEN-Training auf ZWIFT an! Ich teste, wie gut ich meine Zone 2 halten kann und ob ich kleine Fortschritte erkenne. Ein entspannter Ride mit Fokus auf Ausdauer und Effizienz. Begleitet mich auf meinem Weg zu einer besseren Performance! 🚴‍♂️ 👉 Abonniere für mehr Videos zu Zwift, Rennrad und Indoor-Training! 🚴‍♂️ Folge mir für Updates und mehr: https://www.instagram.com/marcel.glog... Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/5xL...