Vorfrühling im April mit Dampf, Diesel und einem TEE

Die erste Hälfte im April brachte so manch interessante Leistung auf die Gleise im Fichtelgebirge und der Oberpfalz. Nur der Frühling zierte sich noch immer etwas, so dass eine frühlingsgrüne Landschaft noch auf sich warten lässt.