INFRASTRUKTUR IM FOKUS: Packen wir es an! 🚜💨 | SNOWRUNNER #012 [LIVE]

📜Die Videobeschreibung: Mach es dir gemütlich und begleite mich bei einer entspannten Runde SnowRunner. ☕🍰 📹 HEUTE IM Livestream: Schön, dass du dabei bist! In Folge #12 setzen wir unsere Karriere in SnowRunner fort und widmen uns ganz der Infrastruktur auf der Karte. Wir reparieren Brücken, machen Wege frei und transportieren die nötigen Materialien durch das schwere Gelände. Wir lassen gemeinsam den stressigen Alltag draußen – lehn dich zurück, schnapp dir ein Getränk und genieße den Fortschritt in der Wildnis! ✨ 🎬 MEHR ENTERTAINMENT: Du bist neu dabei oder hast eine Folge verpasst? Keine Sorge, du kannst unsere gemütliche Reise ganz von Anfang an miterleben. ▶️ Hier geht es zur Playlist *(Folge 1 startet ganz oben)*:    • Live durch Schlamm & Schnee | SnowRunner 🚜🏔️   ✅ Kanal kostenlos abonnieren:    / @chillmitmarcus   📅 SENDEPLAN (WANN KOMMEN VIDEOS?): 📅 MONTAG 🕒 17:00 Uhr: 🚛 ATS 🕒 20:30 Uhr: 🚜 SnowRunner 📅 DIENSTAG 🕒 17:00 Uhr: 🏗️ Bau-Simulator 🕒 20:30 Uhr: 🚜 SnowRunner 📅 MITTWOCH 🕒 17:00 Uhr: 🚛 ETS2 🕒 20:30 Uhr: 🚜 SnowRunner 📅 DONNERSTAG 🕒 17:00 Uhr: 🚚 RoadCraft 🕒 20:30 Uhr: 🚜 SnowRunner 📅 FREITAG 🕒 17:00 Uhr: 🤠 Indiana Jones und der große Kreis 🕒 20:00 Uhr: 🔴 LIVE-ROTATION (siehe unten) 🕒 20:30 Uhr: 🧟 Resident Evil 4 Remake 📅 SAMSTAG 🕒 10:00 Uhr: 🏹 Medieval Dynasty Tal 🕒 18:00 Uhr: 🔄 WECHSELSPIEL (siehe unten) 📅 SONNTAG 🕒 10:00 Uhr: ⛩️ Sengoku Dynasty 🕒 18:00 Uhr: 🏹 Medieval Dynasty Oxbow 🔄 WÖCHENTLICHER WECHSEL: 📅 FREITAG (20:00 UHR LIVE) 1️⃣ ATS 🚛 2️⃣ Bau-Simulator 2022 🏗️ 3️⃣ ETS2 🚛 4️⃣ SnowRunner 🚜 📅 SAMSTAG (18:00 UHR) ⚔️ Kingdom Come Deliverance 1 ➖ ODER ➖ ⚔️ Kingdom Come Deliverance 2 (Diese 2 Spiele rotieren wöchentlich: ⚔️ KCD1, ⚔️ KCD2) 🌟 UNTERSTÜTZE DAS HOBBY: Wenn dir meine ruhige Art gefällt, freue ich mich riesig über einen Daumen nach oben oder ein Abo auf meinem YouTube-Kanal. Ich lese und beantworte jeden eurer Kommentare persönlich! Viel Spaß beim Zuschauen, Dein Marcus 🛠️ MEIN SETUP (HARDWARE): 🖥️ PC: AMD Ryzen 9 9950X | Gigabyte GeForce RTX 5080 Gaming OC 16G | 64GB DDR5 RAM ⚙️ Board: ASUS TUF GAMING B650-PLUS | 4TB Lexar NM790 NVMe SSD 🎤 Audio: TONOR TD510+ (XLR) & Tonor TD 310+ Mischpult 🏎️ Lenkrad: Logitech G923 📺 Monitore: 27" AOC Curved & HP 22W (OBS) #ChillmitMarcus #SnowRunner #Simulation #Offroad #Livestream