Offroadscramble Hoope Park 18. 06. 2022

Offroadscramble im Hoope Park bei Bremen, drittes Rennen in 2022. Erster Lauf als Gastfahrer zusammen mit den Klassen 3, 4 und 5 am Vormittag. Husqvarna FE 501, es fuhren auch KTM, Yamaha, Honda, Beta, Fantic, Kwasaki. Sehr geiles Enduro Rennen!