Zwei Otis - Aufzüge , Baujahr 2005 , Berlin - Hauptbahnhof

Hier nun zwei Aufzüge der Firma Otis , Baujahr 2005 , welche ich am Berliner Hauptbahnhof aufgenommen habe . Dort gibt es viele Aufzüge , da sich diese jedoch gleichen , habe ich diese beiden für das Video ausgewählt . Am Berliner Hauptbahnhof verkehren viele Züge des Nah und Fernverkehrs , entsprechend hoch ist das Aufkommen von Fahrgästen und Besuchern , demzufolge sind die Aufzüge dort im " Dauereinsatz " . Man erkennt , das dieser " Dauereinsatz " nicht ohne Spuren abläuft , so ist z. B. das eine Schauglas an der Schachtabschlusstür bereits gegen eine Platte ausgetauscht worden . Für Schindler7000