Unbedingt einschalten!

Am Samstag, 06.08. wird mein Programm "NoLobby is perfect" in 90 Minuten Länge um 21:45 auf WDR gesendet - und ist danach natürlich auch in der Mediathek abrufbar. Einschalten und weitersagen! Und viel Spaß beim Anschauen :) Ab September 2022 gehe ich dann mit meinem neuen Solo "Klima-Ballerina" auf Tour. Also bis bald live im Theater (allerdings nur ohne Maskenzwang), ich freu mich auf euch!