TELE TOP: Winterthurer Stadtbus ausgebrannt
An der Stadthausstrasse hat am Freitagmorgen 4.April ein Stadtbus gebrannt. Laut Stadtpolizei Winterthur wurde beim Brand niemand verletzt. Weitere Informationen: http://www.toponline.ch/winterthur/de...
An der Stadthausstrasse hat am Freitagmorgen 4.April ein Stadtbus gebrannt. Laut Stadtpolizei Winterthur wurde beim Brand niemand verletzt. Weitere Informationen: http://www.toponline.ch/winterthur/de...