Eisbären-Nachwuchs im Zoo Rostock auf der Außenanlage

Die Eisbären-Zwillinge im Zoo Rostock haben am 4. März 2022 gemeinsam mit Mama Sizzel erstmals die Außenanlage erkundet. Fortan sind Skadi und Kaja jetzt mit etwas Glück auch für die Besucherinnen und Besucher zu sehen.