Interview mit Willi, einem weiteren deutschen Auswanderer in Puerto Rico / Misiones.

In den letzten zwei Monaten ist sehr viel passiert und da wird es sicher noch mindestens ein Video als Nachtrag geben. Die wichtigste Neuigkeit ist wohl dass wir einen neuen deutschen Auswanderer in unserer doch recht kleinen Stadt haben. Der Willi ist jetzt etwa 6 Wochen hier und ich habe gedacht wir machen ein Interview, damit ihr auch mal die Eindrücke von jemand Anderem seht und hört. PS: Wir waren beim Dreh schon leicht alkoholisiert, authentischer und ehrlicher geht es nicht! 😂 Das ganze Interview ohne einen einzigen Schnitt! Viel Spaß beim anschauen 😉 Link zu unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/willkommenin... Spendenaktion für Tierfutter & Tierarzt auf Go Fund Me: https://gofund.me/03d55013 Paypal: https://www.paypal.me/FrankysGarage Jede noch so kleine Spende hilft, wir bedanken uns recht herzlich im Voraus ❤️🙏🏻