FEUERHERZ beim Bildrenntag in Gelsenkirchen (01.05.2018)

FEUERHERZ erstmalig zu GAST beim jährlichen BRT auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen. Neben Songs aus den vorherigen Alben "Verdammt guter Tag" & "Genau wie Du" so wie einer Partyschlager Medley - performten sie den Titel "Steh auf und Tanz mit mir" sowie auch als ZUGABE die 1.offizielle Single "In meinen Träumen ist die Hölle los" aus dem am 25.MAI. 2018 erscheinenden 3.Album "FEUERHERZ".