Diablo mit Warhammer - Na bitte, es geht doch!

Sechs Jahre nach Release ist Warhammer 40K Inquisitor ein besseres Spiel. Dimi hat es gespielt und berichtet vom neuen Reiz des Ketzer-Wegbolterns. #warhammer40k #diablo #gamestar Dieses Video gibt es auch zum Hören in unserem Podcast Was spielst du so: https://www.gamestar.de/podcast Den Podcast findet ihr überall, wo es Podcasts gibt! Spotify: https://spoti.fi/3LmSkpO Apple: https://apple.co/3yBGn83 RSS-Feed: https://bit.ly/407WbLO