10 Jahre Nuklearmedizin an der Universitätsklinik Innsbruck

In der Nuklearmedizin wird Radioaktivität für die medizinische Versorgung der Patienten eingesetzt. Den Tumor von innen heilen, das ist das Ziel. Frau Prof. Virgolini sieht ihre Fachabteilung als Serviceinstitut im interdisziplinären Kampf gegen Tumorerkrankungen.