Das Truck-Desaster

Heute erzähle ich die Story von dem 2011er F250, den ich kurzzeitig hatte bevor das Teil die Hufe hochgerissen hat. INSTAGRAM @derstadtbewohner PODCAST FEED https://stadtbewohner.podbean.com/ https://feed.podbean.com/stadtbewohne... SPOTIFY https://open.spotify.com/show/45352jE...