Ich und mein Pony 2.0 - Joskin 18000 & Terraflex 2 am JD 7530P - Gärreste ausbringen 2014

Mein Pony Johny zieht ab diesem Jahr ein neues Tandem-Vakuumfass (Joskin Modulo 2 18000 MEB) mit angebautem 4,4m Grubber (Terraflex 2/11). Das erste Video von Erchel 7.0 zeigt sich mit vielen Detailperspektiven, Luftaufnahmen, echtem John Deere-Motorsound (!) und einer Ultra-Zeitlupenszene. Zusätzlich wurde jede einzelne Sequenz bildlich bearbeitet. Hier also die ersten Aufnahmen der Gärrestausbringung 2014! Viel Spaß.