Eine MaK geht auf Reise

Am Mittwoch 15,12.2015 wurde eine MAK der Stadtwerke Essen im Stadthafen von der Spedition Alborn abgeholt und nach Oberhausen zur Newag Maschinenbau Oberhausen gebracht .Die Newag Maschinenbau hat kein Gleisanschuss mehr so mußten die 80 Tonnen über die Landstraße gefahren werden .Kein für problem für die Spedition Alborn. Um 24:00 h war die abfahrt zu spät für mich zu filmen :-)