ERSTER ENDURO VLOG AM REDSTAG | ENDURO | REDSTAG

ENDURO VLOG AM REDSTAG - Ab dem 3ten VLOG hab ich ein gescheites Mikro das gut eingepegelt ist, keine Sorge :) Ich hoffe euch hat das Video gefallen, lasst ein Abo da, kommentiert und liket das Video falls es euch gefallen hat. Um nichts zu verpassen, einfach die Glocke aktivieren :) ➤INSTAGRAM:   / pfuschittothelimit   ➤SUBSCRIBE FOR MORE! Bike aus dem Video: » KTM EXC 250 2017 Musik: Song Rameses B, Southby, Wigal - Do It All Music provided by NoCopyrightSounds Free DownloadStream httpncs.ioRB_doitall Watch httpncs.lnk.toRB_doitallATyoutube