Spur Z - Bau einer Mini Anlage in eine alte Zigarrenkiste

Hatte noch eine Rokuhan Starter Packung mit der ich etwas bauen wollte. Am besten in eine Box oder Kiste damit nichts verstaubt. Die Zigarrenkiste war noch übrig, also warum nicht die Anlage da rein bauen. Die zwei Häuser habe ich noch gekauft, ansonsten war noch genügend im Fundus übrig. Das mit dem Absenken/Hochfahren hat sich dann so ergeben, unten in der Kiste sah das nicht so gut aus. Eine kleine Spielerei, die Spaß gemacht hat.