'Lebensgefahr im Harz' - Ich war vor Ort...

Ich unternahm am 01.11.2024 eine kleine Wanderung von Treseburg nach Altenbrak und zurück. Zuvor las ich in den Medien von einer 'Lebensgefahr' die im Harz 'lauern' würde. Also habe ich mich selbst überzeugt...