Endlich ein Kanalupdate!

Nach 7 Monaten Funkstille gibt es endlich ein neues Video! Ich erzähle ein bisschen was zu den Gründen (zumindest einem Teil davon), die zu der Pause geführt haben und gebe einen Ausblick, wie mein aktueller Plan für diesen Kanal aussieht. Die Kulisse bildet dabei eine kleine Runde von Oberstdorf zum Freibergsee und zurück über den Edmund-Probst-Weg, die ich Anfang Mai bei schönster Frühlingsstimmung aufgenommen habe. _______________________________________________________________________ Instagram:   / snowbeautyandthepea   Komoot: https://www.komoot.com/de-de/user/163... Outdooractive: https://out.ac/IRwfUX Flickr: https://www.flickr.com/photos/1985918...