Star Wars Legion Fraktionsfokus (Imperium) Wie spielt sich die Fraktion?

Welche Fraktion soll ich spielen? Wenn Du Dir diese Frage stellst bekommst Du in diesem Video vielleicht die Antwort! Der Einstieg in das Format "Fraktionsfokus" bietet anders als das bekannte Format "Einheitenfokus" keinen Überblick über eine spezielle Einheit sondern soll einen Überblick über eine Fraktion bieten. Hierbei Stärken und Schwächen der jeweiligen Fraktion beleuchten. Heute schauen wir uns das Imperium an und betrachten die Möglichkeiten die uns diese Armee bietet. Viel Spaß No Payne No Game Für mehr Informationen Folge uns auf Discord:   / discord   Oder auf Facebook   / no-payne-no-game-306091720151671