(Vandalismus und Ansagen verloren!) 2013 ThyssenKrupp Glasaufzug am S-Bahnhof Duisburg-Buchholz.

Leider wurde dort sehr viel randaliert. Die Ansagen hatten noch vor einigen Monaten funktioniert. Ich habe das aber schon gemeldet. Das heißt, dass ich den eventuell wieder besuchen werde, wenn ich kann. Immerhin läuft der sehr gut. Rappelt kaum. Der Motor hört sich auch etwas ungewöhnlich an. Aufnahme vom Samstag, den 13.05.23.