Vlog #1 - Vertrag unterschrieben & Turnier ohne Reitstiefel?!

Hi ihr Lieben, auf unserer Facebook-Seite hatte ich es schonmal angekündigt... Bis zum 31.08.2016 soll nun jeden Tag ein Vlog online gehen. Ich hoffe ich schaffe dieses "Projekt" :D Habt ihr Bock drauf? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen und gebt dem Video einen Daumen hoch! ____________________________________________ **Diamiro & Ich tragen im Video** Reithose von Spooks Turnierbluse von Spooks Frack von Animo Reitsocken von Spooks Helm von Uvex (Sondermodell in schwarz/gold) Sattel: Euroriding Diamant Schabracke: Reitsport Grossmann Trense: Ascot ************************************ LINKS: Mein Blog: http://www.damis-blog.de/index.html Diamiro auf Facebook: https://www.facebook.com/RpzDiamiro?f... Mein erster Kanal: https://www.youtube.com/channel/UChD5... Wir bei Instagram:   / damianakonka   Sponsoren-Anfragen bitte an: [email protected]