Neues Fahrrad für meine Nichte - DIY Aktion wie üblich 😁

Dreigang Nabenschaltung mit Rücktritt, der Standard. Alles funktioniert gut und mittlerweile wurde das Rad auch einmal geputzt 😊 Grüße vom Tobi