Das SCHLECHTESTE Zelda Spiel aller Zeiten? - Der Zauberstab von Gamelon (The Wand of Gamelon)

Ja ich spiele tatsächlich eine seltene deutsche Fassung des Spiels auf der originalen Konsole! Mein Hauptkanal: @DoxBoxEntertainment Wie es weitergeht:   / doxboxentertainment