WIR BESTELLEN 24H NUR DAS TEUERSTE🤯🍔 ( ist es so lecker?)

Hello ihr Lieben 🥰 heute gibt es ein neues Video bzw. eine neue Challenge, die ich so noch nie gedreht habe 🤓 Ich habe einen ganzen Tag lang von Frühstück bis Abendessen nur das teuerste bestellt🤯 Ich bin immer jemand, der schon den Preis dabei im Blick behält und es sich 2 mal überlegt, heute war das anders und so ungewohnt nicht nach Geschmack, sondern nach preis zu bestellen 😅 Ob es am Ende so lecker war und es das wert ist, seht ihr alles im Video🤗 Hier nochmal alle Spots in denen wir waren: 📍CHInaski Bar 📍SAPores 📍Nani‘s Cheesecake 📍Vevay Denkt dran: Wenn ihr in eurer Stadt oder mal in einer Stadt seid, in der Wolt liefert: Nutze gerne meinen Code: SOPHIEALICE dieser kann bei den ersten 3 Bestellungen eingelöst werden und ihr spart jedes Mal 5€ bei einem Mindestbestellwert von 10€😋 Hoffe euch hat das Video gefallen!!🥰 Fühlt euch gedrückt!! See u!❤️ Instagram: sophiee_alicee